Meine Reiseziele,

deine Shootingorte

Ich wohne „on the road“ in meinem gemütlichen Wohnmobil. Daher lebe und arbeite ich an den unterschiedlichsten Orten.

Mache ich einen Stopp bei dir in der Gegend? Oder führt mich meine Route an deinem Wohnort vorbei? Super! Lass‘ uns direkt ein Shootingtermin vereinbaren!

Bin ich in nächster Zeit nicht in deiner Nähe unterwegs? Schicke mir eine Anfrage mit deinem Wunschort und deiner Idee für ein Shooting, ich plane immer gerne Umwege ein, wenn es zeitlich möglich ist!

Finnland

7. Mai – 18. Juni

überall dort, wo es schön ist

Sachsen

20. – 25. Juni

Chemnitz – Dresden

Hessen

28. Juni – 2. Juli

Frankfurt a.M.

NRW

17. – 22. Juli

Unna

Deine Ortschaft
nicht gefunden?

FAQ

Ich fotografiere Portraits, Paare, Familien, aber auch Businessfotos. Frage mich einfach an und wir besprechen gemeinsam deine Ideen.

Nutze gerne das Kontaktformular für deine Anfrage. Dort frage ich alle Infos ab, die zunächst wichtig für mich sind. Ich freue mich von dir und deiner Idee zu hören.

Besonders wichtig ist mir, dass du dich vor, während und nach dem Shooting wohl fühlst und eine entspannte Stimmung herrscht. Wir besprechen vorab deine Wünsche und Vorstellungen und lassen uns beim Shooting entspannt treiben.